S2/BA20D 12V 35/35W umbau auf H4 LED Aber mit derselben Fassung?

3 Antworten

H4 und LED sind 2 verschiedene paar Schuhe.

Umbau H4 auf LED ist mit grosser Wahrscheinlichkeit illegal.

Öhm, nein.

Entweder Komplettumbau oder halt mit dem Alten leben.

Ein LED Scheinwerfer kostet ab 250,-€ aufwärts (Mit E-Zulassung).

Es gibt auch welche ab 50€, die haben aber keine bzw. eine gefälschte E-Zulassung -> Sofortige Stillegung da sicherheitsrelevantes Teil bei Kontrolle.

Mit Busgeld,Abschleppen,Tüvgutachten das der Orignalzustand wiederhergestellt ist und Vorlage bei der Polizei kommste teurer.

Kannst also gleich richtig machen.