Roller Tuning mit Distanzring!!

1 Antwort

Ich kann Dir erklären wie man auf einem Drucker "Blüten" drucken kann, im Blumentopf "Stoff" pflanzen kann, in der Bank Geld "aufheben" kann, auch wenn man dort kein Konto hat, sich auf ein Motorrad setzt, welches man nicht besitzt und im Hausflur versucht in hohe Briefkästen zu pinkeln. Aber unseriöse Tipps zum "rasieren" eines Rollers gebe ich nicht.

Mache es doch so wie der Ring: Gehe auf Distanz. Bonny

Bonny2  06.11.2012, 23:34

Ist natürlich nur spaßig gemeint. Deine anderen Fragen sind ja nicht schlecht und haben Sinn. :-) Gruß Bonny