Wie kann ich bei meiner XVS1300A Midnight Star die Leistung steigern

2 Antworten

Erster Ansatzpunkt wäre ein Sportluftfilter und eine geänderte Abstimmung mit dem PowerCommander: http://www.kuerzer.com/af

Um ein Auto zu überholen reicht doch Deine derzeitige Leistung allemal aus. Dein Bike ist doch zum cruisen gedacht. Stecke doch nicht Geld in ein Bike, wenn es meinen Fahranforderungen von Haus aus nicht erfüllt. Klar kann man Dein Bike tunen. Dyna-Jet, Sportluftfilter, anderes Mapping, Auspuffanlage, Übersetzung, Leistungsprüfstand - ist alles unintersant. Lieber eine zu Dir paßende Fahrmaschine. Oder mehr Hubraum.... Hubraum ist durch nicht´s zu ersetzen - außer durch NOCH MEHR Hubraum. Gruß hj

Ein Auto zu Überholen ist auch nicht mein Problem aber einen Lastzug oder Sattelschlepper auf einer Kurvenreichen Landstraße denn da sieht die Sache schon anders aus. Ein Hubraum von 1300 ccm müsste eigentlich reichen aber 73 PS sind leider zu wenig.