Frage von bobo3, 106

RADICAL Racing GP Carbon: ist der straßenzulässig, weil nix von einer eg-be steht?

Ich habe auf Gearparts24 den RADICAL Racing GP Carbon mir angeguckt da steht nicht von einer eg-be ? ist der Straßen zulässig

Antwort
von Henbober, 54

Hallo, 

meines Wissens ist der Radical zugelassen, das einigste was Probleme machen könnte wäre der krümmer bei einer Abgasuntersuchung. 

Hier kannst du mal einen Ausführlichen Test finden die schreiben glaube ich auch irgendwas mit Zulassung. Hoffentlich konnte ich dir helfen ;)

Die Seite http://yamaha-yzf-r125-auspuff.de

Der Radical http://yamaha-yzf-r125-auspuff.de/radical-racing-gp-carbon/

Antwort
von katastrofuli, 73

Ich kann auch nix von einer Zulassung für den öffentlichen Straßenverkehr lesen. Mir ist jedoch aufgefallen, dass wohl der Kat entfernt werden muss.

Schreib einfach den Hersteller (nicht Händler) an, der wird dir deine Frage sicher beantworten können.

Kommentar von Mankalita2 ,

Konnte auch nix finden.... aber... ich bin über die Bewertungen "gestolpert" und hätt jetzt beinahe meinen Kaffee über die Tastatur gespuckt:

aber alle im Ort schaun mir immer nach wenn ich vorbei fahre und denken ich hätte ne 1000er ;)

Was "jugendliches Ego" und "Wunschdenken" doch so alles bewirken kann... er meint zu wissen, was andere denken ;-)))

Wenn an mir so a "Knatterle" vorbei fährt, kann es schon sein, dass ich ihm auch mal mitleidig grinsend hinter her schaue und mir denke "viel Lärm um nichts".....

Kommentar von Floyd ,

Und die anderen im Ort schauen ihm nach und denken: "So ein Idiot, mit seinem Knatterle"! Und schon wieder hat man Einwohner, die Motorräder mit Lärm verbinden...... :-(

Kommentar von Effigies ,

Mitleidig eher nicht,  verglichen mitr dem was wir damals cool finden mußten haben die heute ja total die Hammerbikes.

Ich werd nur nostalgisch: "Ohhhhh, is das lange her, daß wir so ein PFRRRRRRRRRR cool fanden ";o)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community