R6 drosselbar?

3 Antworten

Die Ducati gibt es in der 70kW-Version, die du mit dem A2 gedrosselt fahren darfst. Die offene SS darfst du hingegen nicht drosseln und fahren.

Bei der Suzuki und der Yamaha ist die Ausgangsleistung zu hoch.

Meiner bescheidenen Meinung nach darfst du weder die Ducati (wenn sie denn ungedrosselt 110 PS hat) noch die R6 mit dem A2 fahren. Google einfach mal "A2 Führerschein".

noahwalser
Fragesteller

es gibts die Ducati aber von Werk aus mit (35kw version) dann ist sie doch für das gemacht?

fritzdacat  09.04.2022, 20:53
@noahwalser

Wenn sie ungedrosselt zu viel PS hat wird die Rechnung nicht aufgehen, frag halt mal nach bei einem Ducati-Händler... 81 kw sind zuviel für den A2... ich find das auch blöd, weil es einfach keinen Sinn hat, da hat irgend so ein Sesselfurzer auf EU-Ebene seine Hand im Spiel gehabt.

loted  18.07.2022, 07:38
@noahwalser

Dann ist die Ausgangsleitung ab Werk aber auch 70kW/95PS und nicht 80kW/110PS. Also sobald du bei der A2 Variante die Drossel entfernen lässt landest du bei 70kW/95PS

Alles ab 96PS Ausgangsleistung darf nicht auf A2-Niveau gedrosselt werden um dann mit A2 gefahren zu werden.