Probefahren ohne Führerschein

2 Antworten

Hi nochmal danke für die Antworten, aber das meiste davon geht ja nicht wenn man keinen TÜV hat und genau das ist ja mein Problem. Werde mir jetzt mal so n Kurzzeitkennzeichen holen und die von nem Bekannten probefahren lassen, dann kann ich sie auch beruhigt dem TÜV Prüfer unter die Nase halten :-)

mein fahrlehrer hatte mir letztes jahr angeboten, den schein mit meiner eigenen maschine zu machen. du bist ja noch in der fahrschule, vielleicht kann dir dein fahrlehrer weiterhelfen.