Pitbike 125ccm Kette?

1 Antwort

Servus!

Also, mit deinem Bild und deinen Angaben kann niemand bestimmen, um welche Kette es sich handelt.

Viele Ketten haben die Bezeichnung auf der Kette stehen (dazu muss man sie säubern, damit man es lesen kann).

Ansonsten hilft nur ausmessen.

https://www.mykettenkit.de/ketten-abc/begriff-erklaerung-kettenteilung

enthusiast
Fragesteller

Ich habe die Kette ausgemessen, es sind ca. 135cm in der Länge. Was für eine Kette muss ich nun kaufen? Danke für die Antwort :)

marty10  20.04.2022, 22:25
@enthusiast

Ich habe dir den Link geschickt, wie und was gemessen werden muss. Ich habe keine Ahnung, was du gemessen hast. Wie soll ich da eine Aussage treffen?