Parches auf die Weste?

2 Antworten

Servus, soweit ich weiß gehört dieser Patch zu keinen MC oder sonstiges. Er wurde mal von Willi G ( HD ) gestaltet und eine ganze Kollektion herum entwickelt. Da gibt es normaler Weiße keine Probleme.

Harleyfun
Fragesteller

Danke dir 🙌

Sali

Du bist frei bei der Gestaltung Deiner Klamotten. Bei einem Harley Sticker machst Du Dich allerdings in den Harley-Kreisen (und bei anderen Töfffahrern) lächerlich, wenn du nicht eine Harley fährst.

Aber jedem das Seine.

Tellensohn

Harleyfun
Fragesteller

Danke. Ich habe eine Harley

tellensohn  13.06.2023, 12:50
@Harleyfun

Ja, dann passt der Sticker. Viel Fahrvergnügen mit dem satten V2 Motor. Harley fahren ist ja mehr als nur Töfffahren.

Tellenson