Bein Protektor und Protektoren Weste gut genug?

5 Antworten

Bei einem Sturz zerfetzt sofort der Leichte Stoff, der die Protektoren hält und zumindest überall dort ohne Protektoren erleidest du üble Hautverletzungen.

Beispiele gefällig? Schau Dir die Bilder an und frage Dich wo du keine Protektoren hast.

https://www.drivenews.at/motorradfahren-mit-sweatshirt-und-jeans-keine-gute-idee/

http://r6club.de/index.php?showtopic=18705

http://www.f1online.de/de/bild-details/2194815.html

http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/warum-ist-meine-wunde-so-rot/0_big.jpg

Danke für deine Antwort. Wie sieht es mit den wirklich dicken Westen aus oder taugt das alles nix?

0
@ChrisBeta

Schau dir mal dies hier an: https://www.motorradfrage.net/frage/schuetzen-textilanzuege-bei-unfaellen-ausreichend

Der User (auch hier im Forum vertreten) trug einen Schutzanzug aus Textil und ganz sicher nicht einen der billigsten. Damit dürfte deine Frage hoffentlich beantwortet sein?!


Wenn nicht, dann gibt es immer wieder Testberichte zu Motorradbekleidungen inkl. Schleiftests zum ansehen.

Ich setze mich jedenfalls nicht mehr auf einen Bock, und wenn es nur eine50er ist, ohne Lederklamotten am Leib.

1
@ChrisBeta

Mehr Beispiele bei meinem Antwort zu Blackhayas Kommentar.

0

Servus Chris

Warum es bei einer professionellen Bekleidung immer ausbeißt, bleibt mir ein Rätsel. Ans schneller machen der Pocke denkste sicher, warum nicht an der entsprechenden Kleidung?

Grüßle

Ich liebe diese Antworten. Was meinst du warum ich hier diese Frage stelle? Weil ich es nicht weiß ganz einfach ich kümmere mich ja darum deswegen stelle ich hier diese Frage

0
@ChrisBeta

Ich liebe solche Antworten, was glaubst du, warum ich das schreibe

Hol dir Leder mit vernünftig plazierten und verrutschsicheren Protektoren. Deine Jeans kannst du verreiben, die ist im Fall der Fälle 0,nix Geschichte.

Deinen Hoodie kannste auch die Hasen geben. Kümmere dich mal um Testberichte wie schnell sich was abschleift und was dann die Haut macht. Freizeitkleidung macht sich ganz schnell vom Acker.

3