Neues Motorrad startet nicht mehr?

3 Antworten

Moin,

ich habe versucht herauszufinden, ob der Motor deines Mopeds Getrenntschmierung besitzt oder nicht. Leider bin ich nicht defitnitiv fündig geworden, da es wohl verschiedene Modelle und Aussstattungen gibt.

Wenn Getrenntschmierung vorhanden ist, ist das Tanken eines Gemisches (1:25) kontraproduktiv.

Aleex
Fragesteller

Nein mit Gemisch also Miscella normal wär ja 2% aber der händler hat mir empfohlen 2,5% die ersten zweimal auftanken weil sie ja noch neu ist

danke für die Antwort!

Aleex
Fragesteller
@deraltealte

Ja sicher ich habe noch nichts dran verändert ist alles Original. Höhe müsste auch passen.

LG

Erster Ansprechpartner in der Garantiezeit ist dein Händler.

Habe das Problem gelöst:

1)Benzinhahn auf, Motorrad zur Seite kippen, damit der schwimmer gefüllt wird.

2)Dann die Kerze ausbauen, Motor ohne Kerze zünden damit das Benzin im Brennraum trocknet.

3)Choke ziehen neue trockene Kerze einbauen

4) Richtig in den Begrenzer hauen ;P (Ironie)