Nagel fast waagerecht im Reifen - also kein Grund zur Sorge?

2 Antworten

Es wird schon gutgehen, ich werde überleben !!?? Der Nagel kann, obwohl noch dicht ist die Karkasse beschädigt haben und der Reifenschaden kann erst in einigen Wochen zum Platten oder zum Platzer führen. Fahre in einen Reifendienst und die sollen sich das ansehen. Ist die Karkasse nicht beschädigt, kannst du ohne Probleme weiter fahren. Dazu muss der Reifen nicht abmontiert werden, es wird nur geprüft, wie tief der Nagel drin war und ob im "Loch" das Gewebe der Karkasse sichtbar ist..

19ht47  10.05.2012, 14:04

das ist aber auch das Mindeste, was gemacht werden sollte.

Du hast nicht zufällig auch noch einen Nagel im Kopf????Was glaubst was passiert wenn der auf der Autobahn fliegen geht und in einer Autoscheibe landet...wie krank kann man denn noch sein,ich glaube es nicht.