Muss man die Schaumstoffplatte im Lederkombi entfernen wenn man zusätzl. eine Rückenprotektor will?

1 Antwort

Hi, die Protektoren werden ja eigentlich immer als stand alone-Lösung entwickelt. Solltest du trotz Nachrüstprotektor noch genug Platz in der Kombi inkl. Jackenprotektor haben, sollte es auch nichts schaden, ich würde ihn aber raus machen, allein schon wegen der Bequemlichkeit. Apropos, wenn noch Luft ist, denke doch über eine Protektorenweste mit Brustschutz nach, um den Platz in der Jacke möglichst sinnvoll zu nutzen.