Motorradstaffel innen reinigen? ?

3 Antworten

Könntest es mal mit Schimmelpilz-Entferner (gibt es in Sprühflaschen,eigentlich für Duschen und Bäder gedacht) versuchen, einsprühen, danach an einem gut gelüfteten , nicht für Kinder und Haustiere zugänglichen Ort wirken und lassen, später unter der Dusche die Stiefel wieder ausspülen und trocknen lassen.

In dem Zeug ist Chlor drin, das vernichtet eigentlich alles, was irgendwie stinken könnte (Bakterien, Keime und o.g.  Pilze). Aber wie gesagt das Ausspülen nicht vergessen, und die Gase auch auf keinen Fall einatmen. Falls etwas auf die Hände kommt möglichst schnell abwaschen, ist zwar keine Flusssäure ;)  , führt aber trotzdem zu Hautreizungen.

blackhaya  01.07.2017, 19:24

stimmt Google ist viel besser als dieses Forum

deralte  01.07.2017, 21:40
@blackhaya

...und du merkst wahrscheinlich noch nicht einmal, dass du dir mit dieser Behauptung ans eigene Bein pinkelst...

Bonny2  01.07.2017, 22:33
@blackhaya

Ach "Haya", warum bist denn noch hier und bist nicht zu "Google" abgewandert?

Ich möchte Dir ja nicht "verminderte Zurechnungsfähigkeit" unterstellen, aber wenn es für mich hier nichts positives mehr gibt, würde ich hier "abwandern". Aber genau das unterscheidet uns beide. Du bleibst und ärgerst Dich. Ich mache mich über "bestimmte Leute" lustig und bin dadurch meist gut drauf. Du gibst mir viel Spaß.

Dein Dich liebender Bonny (oder so).

Die werden nicht gereinigt. Nach Saisonende werden die"ausgeschabt".

Die Unterwäsche wird am Jahresende "aboperiert".

Bei mir fällt der IQ auch immer mehr. Nur da ist es dasAlter. Wie ist es bei Dir? Kann er noch fallen? Bonny