Bremsflüssigkeit reinigt Brennraum und verkokte Ventile?

2 Antworten

Ist besonders zu empfehlen bei Motoren mit Kat :-) Dann kannste den gleich neu bestellen......... Haben wir früher in der Werkstatt bei total versulzten LKW und NKZ Motoren gemacht, heute ist das nicht mehr üblich , da gibt es verträglichere Mittel im Zubehör, die keine Schäden anrichten.

Aber es funktioniert, haben wir mal bei einem alten Golf Motor ausprobiert und danach den Zylinderkopf abgenommen, war alles Blitzblank :-), aber gut dosieren und die Nachbarn vorwarnen sonst kommt die Feuerwehr....