Mofa geht, wenn warmgefahren, aus und danach nicht mehr an?

1 Antwort

Servus!

Wir "lieben" es, wenn man Fragen stellt, die auch annähernd der deutschen Rechtschreibung entsprechen.

Du suchst hier Hilfe, also bemühe dich auch etwas bei der Fragestellung.

vergaser hab ich mehrmals gereinigt

Genau das wird das Problem sein, denn ohne den Vergaser komplett zu zerlegen und in einem Ultraschallbad zu reinigen, ist dieser nie (!!!) sauber. Dass man vor dem Zusammenbau sämtliche Dichtungen erneuert, versteht sich hoffentlich von selbst.

sebastian0501
Fragesteller

Danke für di Rückmeldung… sry dass ich nicht perfekt Hochdeutsch schreibe, sprich sus hald nur Dialekt😂

Achso ja übrigens ultraschallbad sowie neue dichtungen und komplett neue düsen wurden schon erledigt bzw eingebaut…