Roller springt nicht an, Kickstarter klemmt

1 Antwort

Ich denke es handelt sich nicht um einen Kolbenfresser nur weil der Kickstarter klemmt. Nimm mal den Vario-Deckel ab, dann wirst du wahrscheinlich den Grund für den klemmenden Kickstarter finden können und anschließend springt der Roller vielleicht auch wieder an oder du musst den nächsten Fehler suchen. Meine Erfahrungen mit Rollern ist, dass es einfach ein einziges Problem ist (zumindest die 50er, wobei hochpreisige um die 2000€ vielleicht eine Ausnahme darstellen).

Hier ist schon mal einiges erklärt. Gut.

die Wariorollen sind bestimmt falsch herum eingelegt wurden, die Gewischte sind doch in so Hülsen drin , und wenn die Offene Seite nach außen zeigt, wollen diese Gewischte raus fliegen, und verklemmen sich dann.