Vergaser gereinigt und montiert Motorrad springt nicht an?

1 Antwort

Wenn am Vergaser etwas fehlt, dann würde ich das fehlende Teil ersetzen und nicht hoffen, dass durch Putzen das fehlende Teil plötzlich wieder auftaucht.

Wer einen Vergaser auseinander nimmt, sollte wissen welche Teile vorhanden sein müssen, wo diese beim Zusammenbau hingehören, wie gewisse Einzelteile justiert und eingestellt werden müssen und wie zu guter Letzt die Gasfabrik eingestellt sein muss, damit ein Motor damit läuft. Und das möglichst vor einer Zerlegung- , Reinigungs- und  Putzorgie...

micki
Fragesteller

Ich habe schon das Teil ausgetauscht.