Motorrad (Einspritzer) stottert und geht aus?

2 Antworten

Mit dem "Gemisch" liegst Du vermutlich richtig. Nimm mal den Luftfilter kurz raus und überprüfe ob sie dann besser läuft. Vermutlich ist der zu. Dann den LF erneuern. Nicht lange ohne LF fahren, nur zum testen.  Die Symptome und das Kerzenbild lassen darauf schließen. Da würde ich anfangen zu suchen. Falls kein Erfolg, Startautomatik (Benzinanreicherung) überprüfen. Bringt das keinen Erfolg, dann in Richtung Gemisch (Benzin/Luft) weiter suchen. Viel Erfolg. Gruß Bonny

niborocin
Fragesteller

Danke für die Antwort. Aber ich hab wie schon geschrieben, den ganzen Ansaugtrakt überprüft.. Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Damit meinte ich von Luftfilter bis Zylinder ist alles i.O. :) Also daran wird es wohl nicht liegen

Häufige Fehlerquellen Husqvarna TE 310ie:

Benzinpumpe läuft, Benzin kommt? (evtl Benzinfilter verdreckt?)

Steckverbinder Temperatursensor hinten am Zylinder korrodiert?

Steckverbinder unterm Tank zur Cdi korrodiert?

Woher ich das weiß:Recherche
niborocin
Fragesteller

Pumpe läuft.. Sprit kommt ordentlich raus, primed auch, wenn man den Kill-Switch auf Stellung bringt.

Temperatursensor ist neu bestellt.. Das Kabel sieht in Ordnung aus.

Steckverbindung unterm Tank sieht so gut wie neu aus.

Danke!