Motor springt an, läuft normal wird dann schneller und geht dann aus. An was könnte das liegen?

1 Antwort

Bin zwar nicht der Motordoktor.. könnte mir aber Folgendes vorstellen:

Du oder die Automatik nehmen den Choke nicht raus das Ding läuft zu fett - und geht dann irgendwann aus. Qualmt's oder wie sieht die Kerze aus?

Könnte mir vorstellen, das ein 2 Takter so eien Show wie beschrieben abzieht^^^hab mi denen aber gar keine Erfahrung...