Abblendlicht UND Fernlicht gleichzeitig?

1 Antwort

Hallo demosthenes !

Ich kenne einige Leute, die das gemacht haben, bei einer FZ6 Fazer. Allerdings schätze ich, dass es bei jedem Kabelbaum / Motorradmodell anders ist. Wenn es sich um eine Yamaha handelt, kannst du vielleicht mal hier schauen, dort gibt es auch einige Links zu bebilderten Anleitungen etc. Die Yamaha Kabelbäume gleichen sich des Öfteren : http://www.fzs600-fazer.de/modules/ipboard/index.php?showtopic=18200&hl=zweites+licht

Wenn nicht, einfach Modell posten und jemand von hier weiß es sicher :) Möglich ist es auf jeden Fall, die Lichtausbeute viel besser.

greetz, kesha

demosthenes
Fragesteller

@kesha:

Danke, werde mal "suchen".