Frage von Julius51, 26

Moin Bekomme meine honda hornet 600 nicht mehr an .. hatte anfangs vergessen Benzin auf on zu stellen dies aber gemacht als sie ausgegangen ist?

Antwort
von Julius51, 25

Ja ok werde ich versuchen. . Die Öl Lampe leuchtet auch hat das Einen Zusammenhang?

Antwort
von Julius51, 26

Der Tank war sehr leer hab 5 Liter nach gefüllt aber singt immer noch nicht an.

am Anfang läuft sie ganz kurz dann ist sie wieder tot 

Kommentar von fuji415 ,

Mal ganz voll machen  das überall Benzin hin Kommt wo es hin muss  da sie kurz anläuft ist schon ein gutes Zeichen . Benzin filter nicht vergessen . und nicht zu lange orgeln das geht nicht nur auf den Anlasser sondern auch auf die Batterie beides muss sich erholen  . 

Antwort
von fuji415, 22

Was ist das für eine Gemischaufbereitung ?  Vergaser oder Einspritzung . 

Vergaser sollte sofort wieder kommen da die Schwimmerkammern wieder vollgelaufen bei dem Einspritzer muss wahrscheinlich die Luft aus der Pumpe raus da diese den Benzinzufluss behindert .

 Da sollte man den Händler mal fragen was man da machen kann oder selber versuchen Schläuche  zu lösen und sehen ob da beim einschalten Benzin kommt  aber nur mit Lappen und ganz langsam den da ist ein hoher Druck drauf .

Oder es kann auch sein das der Benzinhahn verstopft ist und somit nichts nach kommt . Ist der Tank auch voll genug das hab ich auch schon bei einem Bekannten erlebt Tankuhr zeigt was an obwohl im Tank nur ein Rest was  5 Liter rein und die Karre lief wieder . 

Viel Glück Fuji 

Kommentar von Bonny2 ,

Gute Antwort! Gruß Bonny

Kommentar von cb1284 ,

Würde auch auf einen verstopften Benzinhahn tippen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten