Ist es normal, dass mein Motor in der Einfahrphase im Stand ausgeht?

3 Antworten

Neu=Garantie=Händler Der sollte sich das mal ansehen.

Auf jeden Fall zum Händler fahren und nachfragen ist immer am Besten :)

Kein Motor darf im Stand ausgehen. Vermutlich ist das Standgas zu niedrig. Ist eine Kleinigkeit.

Zurück zum Händler und einstellen lassen. Ist die Leerlaufdrehzahl richtig, können es viele Ursachen sein. Vom einer "Minutenreparatur" bis zum Totalschaden. Bring es schnellstens zurück, damit man Dir keine Fahrlässigkeit vorwerfen kann. Dann zahlst Du die Reparatur. Gruß Bonny