Motor geht beim Gasgeben aus

1 Antwort

Nee, am Seitenständerschalter liegts nicht. Ich kann ja fahren, wenn ich nur wenig Gas gebe oder über den choke ne hohe Grunddrehzahl habe. Nur wenn ich mehr Gas gebe, der Motor also mehr Sprit braucht, macht er zu.

in diesem Fall würde ich mal den Vergaser säubern (die Düsen ausblasen) und die Benzinzufuhr überprüfen. Dann wäre noch interessant, wie die "Schwimmernadeln" eingestellt sind. Vielleicht den Luftfilter erneuern. Wenn der zu ist, säuft sie vielleicht auch ab?

@19ht47

Den Luftfilter würde ich mir auf jeden Fall anschauen,das gleiche Problem hatte ich bei meiner alten LTD 450.