Mofa fährt schlecht was tun?

1 Antwort

Wäre es ein Computer, würde man witzeln, dass das Problem davor sitzt ;-)

Beim Zusammenbau des Vergasers wurde offenbar etwas nicht mehr richtig eingestellt und/oder nicht korrekt zusammengesetzt. Das wird dein Problem sein.

Zudem ist es ein schönes altes Teil, über 40 Jahre alt, da kann schonmal etwas verschlissen sein wie z.B. Schläuche, Dichtungen, Schwimmer etc., auch wenn man es so nicht sieht.

Nicolas627
Fragesteller

Vielen Dank für ihre nette Antwort

ich habe denn Vergaser nochmal auseinandergenommen und gesehen das ich die alte Dichtung wieder verbaut habe.Darum habe ich im Internet nach dieser Dichtung gesucht und gesehen das es sie gibt (mit 50Franken Versand ist mir ein bisschen zu teur für ein Teil das nur 2 franken Kostet) nun habe ich gesehe das es Dichtungspapier gibt daher meine frage ist das gut? Haben sie noch weiter tipps was ich machen könnte

Vielen Dank schon im vorraus für ihre Antowrt