Licht blendet Autofahrer im Rückspiegel.

2 Antworten

Stell dein Licht doch einfach etwas tiefer. Und wenn nicht würde ich mir da nicht so große Gedanken drüber machen. Denn es ist ja nur das Abblendlicht. Solange du den Verkehr nicht mit deinem Fernlicht blendest, gehts ja noch.

Also wenn Dein Licht richtig eingestellt ist dürft es auch nicht blenden.Ganz einfach in die Werkstatt fahren und Überprüfen lassen,wenn Du Mitglied beim ADAC oder in einen anderen Club bist kannst Du es auch kostenlos machen lassen.Oder hast Du selbst eine Möglichkeit den Scheinwerfer ein zu stellen? Halt nur etwas nach unten drehen und dann müßten Deine Probleme auch mit den anderen vorbei sein.VG Frank