Nach Sturz funktioniert weder Blinker noch Blinkerlampe vorne am Cockpit?

2 Antworten

Bei einer 5er Sicherung wird´s nicht gleich abbrennen. Dann tauscht Du halt wieder, wenn Du eine richtige hast. Wenn ein Blinker hinten, oder vorn nicht geht, dann geht der andere schneller. Also ist entweder eine Birne hin, oder wenn das Kabel runter gegangen ist, hast Du da den Fehler. Haut es aber nach dem drauf machen wieder die Sicherung raus, ist da am Blinker der Fehler. Entweder die Kontakte kommen zusammen, oder irgendwo am Kabel .

Servus

Als erstest schaust Du mal ob Plus am Blinkgeber anliegt. Dann überbrückst Du Blinkgeber Eingang mit dem Ausgang. Und weiter im Text. Jetzt prüfst Du links und rechts. Ist das klar muss auch deine Kontrollleuchte funktionieren, logisch ist ja klar. Nimm die Brücke zwischen Ein und Ausgang Blinkgeber raus und gut isses.

Grüßle