Lederkombi richtiger Sitz?

3 Antworten

Für eine neue Kombi hast am Arsch und Hüften reichlich Spiel oder soll da noch etwas rein? ;-))

Die Schulterprotektoren sollen eher seitlich Stöße abfedern, keine von vorn oder hinten. Wie sieht es damit aus?

deralte  06.07.2018, 19:05

Die Hose sollte eine Nummer kleiner sein. Das Leder "setzt" sich ohnehin noch etwas.

Inweit du dich beim Fahren drin wohlfühlst kannst du nur beurteilen. Nur wenn man sich in der Klamotten wohlfühlt, kann man sich aufs Fahren konzentrieren.

Ein bisschen Bewegungsfreiheit braucht du natürlich schon.