Schnäppchen auf der Motorradmesse?

1 Antwort

Hi Razor,

auf der Messe in Dortmund zu kaufen lohnt im Verhältnis zu den z.Z. laufenden Rabattschlachten nicht. Ich war schon mehrfach dort und habe einen recht guten Preisüberblick.

Ganz stimmt deine Rechnung aber auch nicht. Es gibt bei Polo polo-motorrad.de/ nicht den VK ohne Mehrwertsteuer (das ist sogar verboten) sondern lediglicht Rabatt. D.H. wenn der Artikel regulär z.B. € 100,00 + 19% MwSt = € 119,00 kostet bekommst du ca. 16% Rabatt damit der Artikel € 100,00 kostet.

Bei www.louis.de gibt´s dieses We aber echte 20% Rabatt, das ist deutlich besser. :-)

Gruß T.J.

Guter Tipp, hab bei meinen Sachen über 100€ gespart, danke. =)