Ist es euch wichtig das die Kleidung farblich zum Motorrad passt?

2 Antworten

Da ich so oder so zu 99% Schwarz trage und mein Motorrad auch schwarz ist, passt das ganz gut

Meine Lederjacke, die nicht dazu passte, habe ich deswegen nicht weggeworfen. Helm, Handschuhe und Stiefel habe ich aber schon nach den Farbaspekten des Motorrades gekauft .. Wobei man heutzutage ja deswegen keine Modelle mehr ausschließen muss, da in vielen Farben erhältlich ..