Lederjacke mit Textilhose kombinieren , macht das Sinn?

3 Antworten

Wähle die Hose möglichst eng, damit die Protektoren gut sitzen. Dann gibt es Hosen mit lederverstärkten Sturzzonen wie meine Polo Drive Top Level. Eine Tophose, ich bin begeistert!! (Allwetterfahrer)

Textiljacke und Latzhose, so sieht meine Ausrüstung aus. Die Hose hatte ich schon länger und die Textiljacke hab ich aus rein praktischen Gründen gekauft: viele Taschen um Sachen wie Geldbeutel, Foto usw. zu verstauen.

Danke euch für die antworten soweit, schwitzen lässt sich im sommer wohl nicht vermeiden....Daher wird es wohl ein Lederkombi werden zumindest für den anfang :-)

Meine Textilhose hat einen extra Eierkühler eingebaut !