Kupplung Zusammenbau?

1 Antwort

Biker56
Fragesteller

Die Einbauanleitung habe ich mir schon öfters angesehen, ich kenne sie. Aber leider sind die Bilder zu dunkel und es gibt nur Explosionszeichnungen über die Einzelteile. Leider hilft mir das so nicht weiter.

19ht47  31.07.2019, 11:38
@Biker56

Von Motorrad-Kupplungen habe ich selbst keine Erfahrung. Du hast aber geschrieben, dass Du den Deckel nur lose angeschraubt hast. Kann es sein, dass das Kupplungsseil mit Festschrauben des Deckels gespannt wird ?

Biker56
Fragesteller
@19ht47

Das Problem hat sich erledigt. Folgende Lösung ergab sich:

1) Bei den gelieferten Ersatzteilen war eine Stahlscheibe zu viel, die ich mit eingebaut hatte.

2) Es ist einfach etwas "Fummelei" das Kupplungsgestänge am Seitendeckel richtig einzuhängen.

Vielen Dank für alle Zuschriften.