Krachendes Geräusch beim Starten Speedfight 3?

1 Antwort

Wenn der Roller vorher schon gekracht hat, wird es nicht an dem Distanzring liegen.

Wenn der Roller erst seit dem Einbau des Distanzringes kracht, könnte es mit diesem Zusammenhängen oder aber einem fehlerhaftem Aus- bzw. Einbau.

Leider ist meine Glaskugel gerade in der Spülmaschine, daher kann ich leider nicht sehen um welchen Distanzring es geht.

Ansonsten bau den alten Distanzring wieder ein (wo auch immer der verbaut ist) und du weißt es eventuell ;-)