Koffersystem für meine BMW R1200GS mit Underseat- Auspuff?

1 Antwort

Hi Géraldine, bei der Underseat Anlage besteht die Möglichkeit einen rechten Koffer an der linken Seite zu benutzen, wenn der Halter (an der linken Seite) entsprechend modifiziert wurde. Fa. Fallert bietet das an. Sieh mal den Link>>>>> http://www.fallert-mdesign.de/10.html

Endurist  18.01.2010, 14:47

Top Antwort Frank, von Fallert ist ja auch die Underseat-Anlage von Géraldine. Bin schon gespannt auf die Bilder und den Sound! :-))) Gruß T.J.

Geraldine
Fragesteller
@Endurist

Frank, herzlichen Dank für die Antwort! @Endurist: sobald das Teil dran ist, bekommt ihr ein Bild davon - ja, und den Sound auch! LG Géraldine