Frage von David173, 120

Suzuki B-King?

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die BKing mit Koffern auszustatten?

Danke und Gruß David?

Antwort
von Ugizmon66, 36

Hallo David173

Erstens es gibt Koffer system für B-King von Krauser kannst bei Polo Shop bestellen, zweitens mit 16 Liter fahre ich bis 250-300 Kilometer und mit rassigen Tempo. Ich habe zwei Seiten Koffer 52 Liter und eine  topkäse 48 Liter. Ich fahre viel 2 Woche bis 6500 km Spanien Portugal Frankreich ohne Problem mit mein Suzi B-King komm ich ohne Problem überal hin also ran sende noch Foto Gruss

Antwort
von chapp, 56

Ja, die gibt es. Die Underseat - Auspuffanlage macht das zwar etwas kompliziert, aber ich habe schon B Kings mit Koffern gesehen (sah besch....en aus, weshalb ich bei meiner einen Rucksack bevorzugt habe). Mit ihrem 16 l Tank ist sie aber bei ihrem Durst als Reisemaschine ohnehin nur eine Nervensäge, weil man alle 100 km nach einer Tankstelle Ausschau halten muss. Ich liebe sie, aber als Tourenmaschine ist sie ein Albtraum.

Antwort
von MopedTunerAT, 102

http://www.igfd.org/?q=Suzuki+B+King+Koffer

Anscheinend. ;-)

Kommentar von deralte ,

Das wäre schon einmal der Anfang des "betreuten guugeln"  : http://www.polo-motorrad.de/de/gepackbrucke-schwarz-suzuki-b-king.html

Kommentar von David173 ,

Danke...so blöd bin ich dann leider doch nicht...(hoffe ich zumindest)...

Es war nur leider auch beim "betreuten Guuuuugeln" kein Koffersystem dabei, das sicher passt...

mit google ist es also leider nicht getan...

Danke auch für weitere Hilfe.

Kommentar von MopedTunerAT ,

Mit etwas Geschick, kann man an jeden Motorrad Koffer anbringen.

Und genau das war doch deine Frage - ob es diese Möglichkeit gibt = ja gibt es.   =)

Kommentar von deralte ,

Wenn du "etwas" mehr geschrieben hättest, wären vielleicht auch in deinem Sinne hilfreiche Antworten gekommen....Faulheit wird hier bestraft!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten