Kennt jemand ein Geheimrezept gegen beschlagende Motorradbrillen?

2 Antworten

Mit den „Antibeschlagzeug“ habe ich keine guten Erfahrungen. Auf meine Brillen (für das Motorrad) habe ich innen früher „Spülmittel“ aufgetragen. Ging so einigermaßen. Jetzt benutze ich „Regenabweiser“ (Lotus-Effekt). Die Versieglung mache ich innen und außen. Da perlt auch der Regen gut ab. Ist zwar besser, aber auch nicht die dauerhafte „Ideallösung“. Gruß Bonny

Noge54  16.12.2011, 23:39

Innen wegen chapps Zwiebelsaft, da perlen die Tränen auch gut ab! -)

In der Stadt an Ampeln beschlagen die Brillen, da kannst du machen was du willst....

user5432  20.12.2011, 11:57

Doch, Stadtverkehr und Ampeln meiden ;-)