Kawasaki Kx 80 Bj 1997 springt nicht an?

1 Antwort

Da nehm´ich doch stark an, dass sie entweder abgesoffen ist, oder das Gegenteil, - keinen Sprit bekommt. Schau auch mal, ob an der Zündkerze ein Funken ankommt. Wird nichts großes sein. Man muß halt mal erst selber schauen.

JayShit
Fragesteller

Okay danke und wie schaut man ob ein funken kommt und ob benzin läuft ? Also im benzinschlauch ist mal benzin drinne

19ht47  16.09.2017, 22:01
@JayShit

Zündkerze rausschrauben, in den Kerzenstecker stecken, an den Motor halten und dann ankicken. So siehst Du ob sie funkt. Dann siehst Du auch, ob sie nass oder schwarz ist und kannst daraus Deine Schlüsse ziehen.