Kaufentscheidung?

1 Antwort

Servus!

Welches Mx findet ihr passt zu mir am besten?

Keiner kennt dich, deinen Fahrstil oder dein Können. Deshalb kann man dir auch nichts empfehlen.

Im Normalfall solltest du ja in einem Verein sein, in dem es erfahrene Trainer geben sollte. Diese wären deine ersten Ansprechpartner.

Und im Verein besteht meist auch die Möglichkeit das ein oder andere Moped mal zu testen und zu vergleichen.

Zwei- und Viertakter haben ein vollkommen anderes Ansprechverhalten und die 4-Takter auch noch etwas mehr Gewicht zu schleppen. Und wie schön angedeutet, kennt hier niemand deine körperliche Verfassung.