Ktm sx 125 oder sx 85 oder vieleicht sogar ktm sxf 250?

3 Antworten

Ich kann mich der Antwort von "Endurist" nur anschließen . Logisch, er ist ja auch hier unser "Schlammmonster" (Grins. Positiv gemeint). Aber deshalb antworte ich eigentlich nicht.

Ich möchte Dich hier herzlich willkommen heißen und Dir ein großes Lob aussprechen. Es ist sehr selten, dass jemand so präzise und verständlich fragt wie Du. Du hast Deine Frage sehr gut formuliert, auch ist alles wichtige drin und man merkt, dass Du Dir wirklich Mühe gegeben hast. Auch Dein "Feedback" zeigt, dass Du höflich und sachlich bist. Also nochmals herzlich willkommen und hoffendlich war das nicht Deine einzige Frage. Ich denke mal, Du kannst auch gute Antworten geben und wir lesen hier noch einiges von Dir. Gruß aus Berlin, Bonny

Moin Bonny, netter Nick "Schlammmonster", aber wir bleiben schon über dem Schlamm. :-) Gerecht werden dem Namen eher die Extrem-Crossläufer s.u.a. www.braveheartbattle.de/de/medien ^^ Gruß T.J.

Dankeschön :)

Danke für die schnelle Hilfe ;)

Ich war gerade auf einer ktm 125 exe probesitzen um zu gucken wie überhaupt das Verhältnisse wäre. Von der Größe her passt das alles schonmal ganz gut :)