Kann man eine KTM EXC 500 Sixdays 2016 auf der Straße fahren oder muss man die für den Straßenverkehr drosseln?

2 Antworten

Genau das gleiche hast du gestern auch gefragt.

Und die Antwort hat sich nicht geändert. Straßenzugelassen nur mit 12PS. Alltagstauglich: NULL.

Das ist ein Rennsportgerät. Nicht mehr nicht weniger.

nur 7 Fragen weiter unten und du hättest dies gefunden: https://www.motorradfrage.net/frage/kann-man-eine-ktm-exc-500-six-days-2016-drosseln-?foundIn=recent_questions

Und nein, im öffentlichen Straßenverkehr gehen demnach nur sagenhafte 12 PS legal!

Da muß er gar nicht 7 Fragen nach unten. Wenn er in seine eigenen Fragen sieht muß er nur eine nach unten. ;o)

@Effigies

So frei nach dem Motto: Was interessiert mich der Scheiß, den ich gestern gefragt habe?

@geoka

Ja anscheinend interessiert es ihn immer noch, nur kam die Antwort die er hören wollte noch nicht.

Wie ein kleines Kind das vorm Schokoladenregal steht und so lange die gleiche Frage wiederholt bis sich Papas Antwort der Erwartungshaltung anpasst ;o)

@19ht47

gibt es irgend eine cross Maschine die man auf der Straße fahren darf mit 50 ps oder so?

@haptic

Nein, natürlich nicht.

Mal davon abgesehen, Crossmaschine -> Straße. Klingt das irgendwie sinnvoll?