Kann man einfach so in einen Rockerclub wie die Hells Angels eintreten?

1 Antwort

Die Frage wurde zwar schon vor etwas längerer Zeit gestellt, aber hier nochmal eine allgemein gültige Antwort:

Bevor du eine Anfrage stellst bezüglich einer Mitgliedschaft bei den 81, solltest du (und jeder andere) dich sehr genau über den Club informieren über die Regeln und Gesetze! Informiere dich auch über die Entstehung des Clubs und seinen Unterstützern. Und keine blöden Fragen stellen! Es wäre besser, schon vorher Bekanntschaft mit einem Member oder Supportern zu machen, damit man sich zeigt und mit den Leuten spricht. Es gibt offene Abende, zu denen du einfach so hingehen kannst. Es ist nur sehr wichtig, diesen Leuten mit Respect zu begegnen! Bist du freundlich zu denen, werden sie auch freundlich zu dir sein!