Kann man einen Powercommander selber programmieren oder muss man Spezialist dafür sein?

1 Antwort

Wie die anderen rate ich dir vom selbsteinstellen des Power-Commanders ab. Viele bezweifeln selbst dessen Qualität, wenn ein Fachmann dran war, und das kostet. Finger auch weg von vermeintlich "voreingestellten" PowerCommandern, wie sie bei Ebay verschnallt werden ! Pustekuchen, dass sie auf dein Bike perfekt abgestimmt sind. Wenn man Glück hat, macht man nichts kaputt und verliert nur ein wenig Leistung. Also : Fachmann ;-)