Bringt ein Powercommander bei jedem Motorrad eine Mehrleistung?

2 Antworten

Das ist eine elektronische Steuerung. Nicht bei Vergasermotorräder zu verwenden. Gruß Bonny

Franks Antwort ist schon recht gut. Ein PC bringt zuerst einmal gar nichts. Er ist nur die Schnittstelle zur ECU. Nun kamm man hier in den Kennfelder arbeiten und diese ändern. Somit wird klar, das Fahreug sollte über eine moderne Einspritzanlage verfügen und man benötigt einen LEistungsprüfstand. Irgendein Mapping aufgespielt geht in der Regel schief!