Mit was für ein Fett fettet man den Gasgriff bei Lenkerwechsel ein???

1 Antwort

In Anbetracht der Tatsache, dass an die Schmiereigenschaften keine hohen Ansprüche gestellt werden (wegen der geringen Umdrehungszahl), ist es im Prinzip egal. Ich verwende normalerweise Vaseline. Die ist zwar nicht gerade das beste Schmiermittel, hat aber eine sehr gute wasserabstoßende Wirkung und verdreckt nicht so. Beides Eigenschaften die an dieser Stelle wichtiger sind als die Schmiereigenschaften.

Gell: Vaseline haben wir doch sowieso alle im Schlafzimmer stehen............. :-))...........