Kann man auf dem mottorad mit 1,90 fahren?

2 Antworten

Meine Antwort wurde wieder gelöscht. Die war weder beleidigend noch anstößig. Nur eben lustig. --- Scheint in meinem Fall aber auch verboten. Es war nur mal ein kleines Hereinsehen. Aber nun ist Schluß bis der "Aushilfsscheriff" abgelöst wurde. Gruß Bonny

Bonny2  08.10.2021, 10:30

Seit den "Gründertagen" aktiv dabei. Bei den damaligen Schwierigkeiten die Plattform (Support) mit nur wenigen Mitgliedern unterstüzt. Mehrere MF-Treffen organisiert. Hilfe gegeben und mit einigen humorvollen Einlagen zur Unterhaltung beigetragen. Nun wird man "abserviert"! --- Tolle Plattform geworden! Bonny

XTrider  09.10.2021, 14:51

Habe die Ehre! :)

gibt auch 2m Leute, die auf einer Honda Dax fahren. Möglich ist alles, aber ob es auch bequem ist?