Motorradhäuser im Rhein Main Gebiet?

2 Antworten

Es gibt doch Google, einfach nachschauen und anfragen ob er Vorführer da hat. Ich kenne einige Händler die haben keine Vorführer mehr.

Der eine hat eine gute Erfahrung mit einen Händler gemacht und der nächste mit den gleichen Händler eine schlechte Erfahrung gemacht. So etwas muss man selbst für sich austesten und da kann man eigentlich auch keinen Tip geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
moritz057
Fragesteller

Alles klar danke

Du wirst nicht umhinkommen, mehrere Betriebe aufzusuchen. Denn jeder hat seine eigene Marke und davon auch nicht jedes Bike vorrätig.