Kennt jemand Roller von Derbi? Qualität? Preis/Lesitung? etc.?

2 Antworten

Hi klausi! Ich würde gerne sagen, dass der einzig nutzbare Roller Vespa heißen muss, aber das lasse ich jetzt mal ;) Ich kenne nämlich jemanden, der einen Derbi hat, und das ist mein Bruder. Günstige Teile, und wenn ein neueres Baujahr angestrebt ist sind sie auch sehr zuverlässig. Ich empfehle auf jeden Fall vier Takte, die Motoren sind einfach besser, sie auch bei den neueren 125ern von Derbi.. Also: Wenn der Preis stimmt, ist das schon ok! Aber gebraucht würde ich doppelt hinsehen. Viel Spaß damit, falls das noch aktuell oder noch nicht erledigt ist ;) !

Wenn ich jetzt noch die ccm Klasse wüsste^^... naja.. also ich würde dir einen Derbi Gb 1 Open empfehlen:) bin den selber 1 Jahr gefahren und habe ihm gegeben bis zum geht nichtmehr^^. bis heute noch standhaft muss man sagen:),war sehr überrascht. Andernfalls wenn du eine etwas billigere Preisklasse suchst, dann empfehl ich dir einen Derbi Atlantis! der hat einen sehr zuverlässigen Piaggio Hyper2 Motor verbaut,den bekommst du mit Ac oder Lc (wasser oder luftgekühlt). Diese 2 sind von Derbi aufjedenfall empfehlenswert. mfg und viel glück beim Kauf