Die Dinger sind ja alle schneller als 25 km/h. Ignoriert die Polizei das oder muss man ständig über die Schulter gucken, um in der Stadt rechtzeitig langsamer zu fahren?
Hallo Leute! Stimmt es eigentlich, dass es für 50er Roller keinerlei technische Abnahme gibt? Habe mich noch nie mit dem Thema beschäftigt, fände das aber angesichts des sehr hohen A...
Hallo ihr,
einer aus meiner Nebenklasse fährt den Roller aprilia rs 50 und sagt als er ihn gekauft hat ist er schon 80 km/h gefahren ohne das er irgentwas an ihm verändert hat. kann es se...
gefragt von demosthenes am 02.08.2007 um 14:24 Uhr
Ich plane, ev. einen Roller zu kaufen.
Dabei stellte ich fest, dass es praktisch identische Roller gibt, die sich laut Prospekt ausschliesslich durch eine Minidifferenz in der Höchstgeschwind...
Tach zusammen, mein Nachbar (193cm) will sich einen 50er Roller zulegen. Da ich mich damit auch nicht so gut auskenne, die Frage an euch. Welcher Roller bietet eine adäquate Sitzposition f&uum...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.