Ist meine Batterie noch zu retten?

2 Antworten

Hi! Wenn du ein gutes Ladegerät (ich kann den SAITO Pro Charger empfehlen) hast, probier es einfach aus. Meine Batterie hat es auf jeden Fall schon retten können :) Bei wartungsfreien Batterien kann man es sonst vergessen, auch bei älteren Säure-Batterien bringt Nachfüllen oft nichts. Bei Unklarheiten bringe die Batterie bei deinem Händler vorbei.. Gruß

Kommt auf die Art der Batterie an. Bei wartungsfreien Batterien hat man meistens keine Chance. Ich würde die Batterie einfach von einem Fachmann prüfen lassen. Der kann feststellen, ob die Batterie noch zu retten ist.