Kurzstrecke

2 Antworten

Dem Motor macht das auf Dauer nur dann was aus, wenn Du nicht regelmässig Ölwechsel machst, da sich das Kondenswasser aus dem kalten Motor nicht verdunsten kann. Zudem wird sich Dein Auspuff von innen nach aussen auflösen, wenn er nicht gerade aus V2A ist. Ich fasse unter 50 km Fahrtstrecke mein Motorrad nicht an!

Abgesehen davon, dass du nicht verrätst, was denn 86 Grad hat (Wasser oder Öl), wass soll denn mit dem Moped passieren, wenn du nach 3km den Saft abdrehst? Soll es beleidigt sein?