Is jetzt vielleicht ne dumme frage aber wenn ich in wien wohne und ich in ein anderes Bundesland fahren will darf ich das mit dem Moped (50 ccm)?

2 Antworten

Wüsste nicht, dass in den anderen Bundesländern Österreichs jeweils andere Anforderungen an Mopeds bzw. Führerschein/Lenkberechtigung gestellt würde.

Da der Mopedausweis jedoch nur für Österreich gilt, darfst du damit nicht in Bundesländer anderer Staaten einfahren.