ich möchte mir ein moped 50 ccm (supermoto) holen und wollte fragen ob ich mit meinem ca. 1,60 zu klein bin?

1 Antwort

Stell Dich neben das Moped. Ist der Lenker höher als Du, ist das Moped zu groß. Der Sattel sollte höchstens zwischen Brust und Hals reichen und der Lenker sollte sich noch in greifbarer Nähe befinden. ;-)

Mach doch einfach mal eine "Sitzprobe". Warum gibt es immer mehr Menschen, die die einfachseten Sachen nicht mehr beherrschen? Bonny